PINGSTATIONEN finden

Auf der PING!-Karte findest du alle aktuellen PING!-Stationen.
Du hast eine PING!-Station errichtet? Sehr gut. Melde uns den Ort und wir tragen ihn in die Karte ein. Gerne teilen wir deine Beiträge, erwähne uns einfach bei Facebook und Instagram mit @pingstation.

Das PING!-Projekte startetet im Mai 2017 nach der Preisverleihung mit der Umsetzung. Mittlerweile sind die Materialien entstanden, diese Webseite wurde eingerichtet. Du findest PINGSTATION bei Facebook und Instagram und kannst in deinem Lieblingsnetzwerk mit dem #pingdeinding aktiv sein.

3 PINGSTATIONEN wurden vom Projektteam direkt eingerichtet und betreut, aber jede Interessierte Person oder Gruppe kann eine eigenen PING!-station einrichten und so Geräte in einer möglichst langen Nutzerkette halten.  Auf dieser Karte findest du alle betreuten Orte und alle selbstverwalteten Orte.