Mitmachen

Mitmachen kannst du ab sofort. Verteile die Idee im Netz und im Freundeskreis unter dem #pingdeinding. Vernetze dich mit uns bei Facebook und Instagram.

Bringe Geräte und Zubehör welches in deiner Schublade vergammelt bei einer PING!-Station vorbei. Es gibt keine
PING!-Station in deiner Nähe? Dann errichte eine eigene. Nutze dazu die kostenlosen Materialien oder bestelle dir ein günstiges PING!-Starter  Pack.

Du bist ProjektleiterIn, LehrerIn, PersonalerIn oder hast sonst irgendwas zu sagen und willst etwas bewegen? Sehr gut!

Mache einen Workshop, einen Nachhaltigkeitstag oder eine Team Aktion. Nutze die Idee der PING!-Station als Methode für deine Einrichtung, Firma oder deinen Verein.  Wir haben professionelle Referenten die für deine Gruppe eine Zielgruppengerechten Tag gestalten. Melde dich bei uns, wir freuen uns über Interessierte Kontakte.